Netzwerktreffen Studentisches Engagement in Köln

Ehrenamtlich Aktive der Programme Europa macht Schule, Lokale Erasmus+ Initiativen, Back to School und Reporters sind Anfang Oktober eingeladen, am ersten Netzwerktreffen Studentisches Engagement teilzunehmen.

Studierende in lächeln in die Kamera und tragen Pullover von

Vom 4. – 6. Oktober 2024 haben Studierende die Gelegenheit, sich mit Gleichgesinnten aus ganz Deutschland auszutauschen und zu vernetzen sowie ihre Erfahrungen und Ideen zu teilen. Zusätzlich wird eine Fortbildung zum Thema „Selbstmarketing für Studierende“ angeboten, die wertvolle Tipps und Strategien vermittelt, wie man sich und seine Fähigkeiten – vor allen auf Social Media – erfolgreich präsentieren kann. Alle Teilnehmenden sind dazu aufgefordert, sich auch nach dem Treffen für studentisches Engagement und internationalen Austausch an ihren Hochschulen zu engagieren.

Infos zum Treffen und zur Anmeldung erhaltet ihr unter: stud-engagement@daad.de oder auf der Homepage.

4. bis 6. Oktober 2024

Köln