Karlsruhe

Illustrierung der Stadt KarlsruheEuropa und die Welt ins Klassenzimmer bringen – das möchten wir in Zukunft auch in Karlsruhe! Wir suchen engagierte Studierende und junge Absolvierende, die Europa macht Schule in Karlsruhe mitgestalten möchten. Hast du Lust, dabei zu sein?

Neue Teammitglieder gesucht

Es gibt viele gute Gründe mitzumachen: Du förderst den internationalen Austausch und lernst gleichzeitig, ein Projekt von Grund auf zu managen – von der Aufgabenplanung bis hin zum Zeitmanagement. Und das Beste daran? Der Spaß kommt dabei garantiert nicht kurz! Erfahre  hier, wie dich deine Mitarbeit bei Europa macht Schule auch persönlich bereichern kann.

Klingt das nach viel Arbeit? Keine Sorge! Wir berücksichtigen deine zeitlichen Möglichkeiten, und die  DAAD – Koordinationsstelle steht dir bei Fragen und Herausforderungen jederzeit zur Seite.